Ach wie schön… :)

Da hab ich es doch tatsächlich geschafft nach der ganzen doofen Zeit endlich mal in den Urlaub zu kommen. Wo war ich? sagen wir es mal so, ich bin einmal quer durch Deutschland gedüst. Ich war an der wunderschönen Ostsee. Na klar habe ich euch auch ein paar Bilder von dort mitgebracht. Nachdem die erste Unterkunft, naja, wie sag ich es am besten… – unterirdisch war, haben wir dann doch noch ein Plätzchen gefunden gehabt bei tollen Gastgebern.

Nun, die Fahrt war angenehm – Tempomat und gib ihm.
Am ersten Tag war noch nicht viel geplant… Hatte ja schließlich ca. 1000 KM auf dem Buckel und konnt mich kaum noch auf den Beinen halten so müde war ich. Am nächsten Tag dann, oh ja, hier hin gedüst, hier hin geschaut – dort was gegessen und wo ganz anderes etwas getrunken. Es war wunderschön. Erster Tag stand Zinkst und Co. auf dem Plan.

Leider hatte ich nicht die Zeit um in so einem Strandkorb die Beine auszustrecken… Auch besser so, sonst wären mir vielleicht die ein oder anderen Bilder garnicht in die Kamera gehupft. Daher entstanden diese tollen Bilder.

Was? Du willst jetzt mehr Bilder aus dem Urlaub sehen? Gut gut… ich bin ja schon ruhig. Stöbere in aller Ruhe durch die Alben und dabei wünsche ich dir auch sehr viel Spaß.

Schloss Dwasieden

Rügen

Gorch Fock

Bildersammlung Ostsee

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.